
Menschen mit Behinderung ernst nehmen: Interview mit Sascha Ubrig
Ein Interview in leichter Sprache mit Sascha Ubrig. Sascha Ubrig ist hauptamtlicher Interessenvertreter der Lebenshilfe Berlin.
Ein Interview in leichter Sprache mit Sascha Ubrig. Sascha Ubrig ist hauptamtlicher Interessenvertreter der Lebenshilfe Berlin.
Am 4. März beginnen die Winter-Paralympics 2022. Wir geben eine Übersicht über die Winter-Paralympics 2022 in Leichter Sprache.
In Berlin gibt es seit Oktober 2021 den neuen Fahr·dienst Berlmobil. Hier gibt es einen Bericht in Leichter Sprache.