zur Navigation zum Inhalt
Schwarz-Weiß-Foto einer alten Schreibmaschine.

mittendrin gestartet!

Wir freuen uns sehr, dass die Fürst Donnersmarck-Stiftung mit mittendrin ihre digitale Kommunikation um einen weiteren Kanal erweitert. In Zukunft dreht sich hier alles um Erzählenswertes rund um die Stiftung. Denn täglich erleben wir in der gesamten Stiftung tolle Momente, lernen spannende Menschen kennen und erfahren Interessantes. Über vieles davon berichten wir bereits regelmäßig, aber nicht immer in dem Umfang, wie es diese kleinen und großen Geschichten verdienen.

mittendrin ergänzt bestehende Kanäle und Angebote

mittendrin ist deshalb eine natürliche Erweiterung und Evolution des WIR-Magazins, unserer Social Media Kanäle Facebook, Twitter und Instagram, aber auch des DonnersTags als Zeitung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stiftung.

Artikel aus unseren gedruckten Zeitschriften werden mit Hilfe von mittendrin um Fotostrecken, Videos oder längere Versionen von Texten erweitert. Großartige Erlebnisse, die für Facebook, Instagram und Twitter zu lang sind, finden hier ihren Platz. Außerdem können durch mittendrin weitere völlig neue Formate entstehen und Themen behandelt werden, die uns als Stiftung, unseren Mitarbeitenden, Klientinnen und Klienten sowie Menschen mit und ohne Behinderung in Berlin und ganz Deutschland wichtig sind.

Jeder kann mittendrin sein

Genau wie bei der großen Schwester WIR ist uns hier die partizipative Komponente sehr wichtig. Wer also Lust hat, mitzumachen, kann das gerne tun. Nehmt dafür einfach mit uns Kontakt auf und sagt uns, was ihr erzählen, kommentieren oder berichten wollt.

Wir freuen uns sehr darauf, ab jetzt regelmäßig lustige, spannende, interessante, kuriose, bemerkenswerte, herzliche und hin und wieder auch ernste oder nachdenklich stimmende Geschichten erzählen zu können.

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit der FDST